www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Monats-Übersicht Humor 2009

duftstofffreiihrergesundheitzuliebe

Zwischen Behörden- und Justizwillkür etwas Humor



31. März 2009:

Heiner Geissler anerkennend über Herbert Wehner: "Die grösste parlamentarische Haubitze aller Zeiten."
Herrlich, Herbert Wehner attackiert Franz-Josef Strauss! Mit einem Schmunzeln erinnert mich Wehner immer an meinen Grossvater Peter Beeler-Vetter (1894-1980).
Der heute wegen seiner Vergangenheit in Frage gestellte Wehner wurde von Parteikollegen liebevoll "Onkel Herbert" genannt.


 

homerneugierig

Zwischen Behörden- und Justizwillkür etwas Humor

30. Juli 2009:

Sozialhilfe ist auch ein Thema im Nachbarland Deutschland
Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble ist rund um die Uhr mit dem ewigen Kampf gegen die Finanzkrise beschäftigt. Zeit für intensive Interviews bleibt da kaum. Studio Richling gelang ein Exklusiv-Interview in den Katakomben des Ministeriums.
Nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland muss bei den sozial Schwachen gespart werden.


 

sobalddasviagrawirkt

WICHTIG: Was diese Website zum Schluss ihrer Fertigstellung verdeutlichen wird: Hätten die verantwortlichen Lokalbehörden von Anfang an ihre Zeit und ihr Geld zur positiven Problemlösung investiert statt mich während Jahren zu diskriminieren und zu schikanieren, wäre das Problem - MCS-gerechter Wohnraum - schon längstens gelöst!

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum