www.urs-beeler.ch

Navigation: [ Startseite ] [ Vorgeschichte ]
[ 2005 ] [ 2006 ] [ 2007 ] [ 2008 ] [ 2009 ] [ 2010 ]
[ 2011 ] [ 2012 ] [ 2013 ] [ 2014 ] [ 2015 ] [ 2016 ]

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum

Urs Beeler

Postfach 7

6431 Schwyz

Vorsitzender der Konzernleitung CSS Gruppe
Herr Generaldirektor
Georg Portmann
Tribschenstrasse 21
Postfach 2568
6002 Luzern

Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück!"
Freche CSS-Angriffe und -Provokationen werden in Zukunft massiv vergolten!


Brunnen, den 18. Juni 2010
 

Sehr geehrter Herr Generaldirektor Portmann

Geschäftspraktiken wie Mahn- oder Betreibungsterror wegen Bagatellbeträgen von Seiten der CSS-Krankenkasse (Zahlungsbefehl an einem Geburtstag! CSS-Zahlungsbefehl vom 7.6.10, PDF 1,5 MB) lasse ich mir nicht bieten. Dafür haben sich Ihre Untergebenen definitiv den Falschen ausgesucht.
Sämtliche Rechnungen (für die im Zahlungsbefehl genannte Zeitperiode) wurden der Ausgleichskasse Schwyz längstens (schon vor Monaten!) zur Zahlung übergeben!

Hiermit kündige ich Ihnen an:

1. Entweder lernt die CSS-Krankenkasse künftig wieder anständig und fair mit langjährigen Kunden umzugehen (ich bin seit Jahrzehnten bei der CSS versichert!) oder aber Sie erleben, dass jeder CSS-Angriff oder jede -Provokation journalistisch (z.B. via Versand von Massenmails) massiv vergolten wird.

2. Die CSS Versicherung betreibt wegen Bagatellbeträgen Mahnterror (ohne Hintergründe zu kennen resp. sich dafür zu interessieren!). Um was es in meinem Fall geht, entnehmen Sie beiliegendem Schreiben vom 17.6.2010 an die Rütli-Apotheke Brunnen. Darin werden Sie hoffentlich erkennen, dass ich völlig zu Unrecht von der CSS "angeschossen" werde und für "die Probleme" gar nichts kann!!!

3. In der Beilage sende ich Ihnen die Arztrechnung von Dr. med. M. H. J. vom 5.5.2010 im Betrag von Fr. 108.65. Sollte der mir zustehende Betrag (Rückforderungsbeleg) nicht umgehend von der CSS-Krankenkasse auf mein Konto PC 60-4619-5 Beeler Urs, Postfach 7, 6431 Schwyz, vergütet werden, wird gegen die CSS postwendend ein Betreibungsverfahren eingeleitet. So sind die aktuellen Geschäfspraktiken der CSS. Erleben Sie, wenn Kunden sie auf Ihre Versicherung anwenden!

4. Ausreden der CSS betr. "neuer EDV" o.ä. und den daraus entstandenen Problemen (z.B. Verzögerung bei der Vergütung von Arztrechnungen) werden von Ihren Kunden künftig nicht mehr akzeptiert. Sofort werden gegen die CSS Krankenkasse Betreibungsverfahren eingeleitet. Getreu dem Spruch: "Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück."

5. Lesen Sie auf der Homepage www.urs-beeler.ch, wie sich die CSS bei Kunden unbeliebt macht und was geändert werden muss.

6. Schicken Sie mir für das zweite Halbjahr 2010 eine Halbjahresrechnung (für 2011 und Folgejahre jeweils eine einzige Ganzjahresrechnung!) zur Vorauszahlung mit Skonto, damit ich endlich von den berüchtigten CSS-Zweimonatsrechnungen, CSS-Kaffeefahrten-Prospekten ("Gesundheitsprodukte") und "Zahlungserinnerungen" wegen angeblich festgestellten Differenzbeträgen zwischen der Ausgleichskasse Schwyz und Ihrer Buchhaltung verschont werde.

7. Vergessen Sie nie, dass die CSS auf ihre Versicherten angewiesen ist, aber ganz sicher nicht (oder höchst selten) umgekehrt!


In der Hoffnung, dass Sie und Ihre Untergebenen aus diesem Vorfall lernen, danke ich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen
Urs Beeler

 

 

Beilage: Zahlungsbefehl CSS-Krankenkasse (CSS-Zahlungsbefehl vom 7.6.10, PDF 1,5 MB)

zitathayomeyer

Hajo Meyer ist Mitglied des „International Jewish Anti-Zionist Network“ zur Unterstützung der Rechte der Palästinenser.

Mein Kampf für MCS-gerechten Wohnraum